Cari Blog Ini

Laman

Minggu, 22 Desember 2013

Contoh Memperkenalkan Keluarga Dalam Bahasa Jerman

Did U Know ?
Meine Familie
Hier ist Familie von mich. Meine Familie wohnt in Banjarbaru. Meine Familie besteht aus Vater, Mutter, eine Schwester, einen Bruder und ich. Sie kommt aus Kediri. Mein Vater und meine Mutter sind im 1987 Verheiratet.
Ich habe disziplin Vater. Mein Vater ist ...... . Der Alter von mein Vater ist 56 Jahre alt. Er ist Rentner. Sein Hobby ist Gärtnern. Er ist am 6. Juli 1957 geboren. Er ist in Kediri geboren.
Das ist meine Mutter. Sie heibt ..... . Sie ist 45 Jahre alt. Sie ist Hausfrau. Sie kommt aus Ciamis. Ihre Hobbys sind Kochen und Einkaufen. Sie ist am 7. September 1968 geboren. Sie ist in Ciamis geboren. Sie hat einen Bruder und fünf Schwestern.
Meine Schwester heibt ..... . Ihr Rufname ist ..... . Der Alter von Meine Schwester ist 25 Jahre alt. Ihr Hobby ist Musik hören. Sie ist am 8. August 1988 geboren. Sie ist in Kendari geboren. Sie arbeitet in der Inspectorate Büro. Sie ist fleißig.
Mein Bruder ist ..... . Sein Rufname ist ..... . Er ist 21 Jahre alt. Sein Hobby ist Fubball spielen. Er ist am 18. September 1992  geboren. Er ist in ..... geboren. Er ist student in der UNLAM.
Ich heibe ..... . Ich bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Musik hören. Ich bin am 31. August 1997 geboren. Ich bin in Banjarbaru geboren. Ich wohne bei Eltern. Ich bin Schülerin in der SMAN 1 Banjarbaru .
Meine Eltern ist gut. Meine Geschwister sind liebende und nett. Ich bin glücklich und sehr froh mit meine Familie. Meine Familie ist intereßant. Ich liebe meine Familie.

1 komentar:

  1. Bagus tapi perlu pemahaman tentang Praepositionen mit dem Dativ
    contoh mit meinem Vater, mit meiner Mutter

    BalasHapus

welcome to my blog....!!
variety of information here, hopefully you're satisfied with the existing information on my blog..